Talentmanagement

 

Über das Team

Du hast einen ausgeprägten Sinn für die Fähigkeiten und Stärken anderer Leute? Du sorgst dich gerne um die Bedürfnisse und Motivation von KollegInnen und es fällt dir leicht, Aufgaben und Talente passend zusammenzubringen?

Wenn du dich in deiner Freizeit gerne engagieren möchtest und in einem interkulturellen Team weitere Erfahrungen sammeln möchtest, dann könnte das tabadul Talent-Management-Team genau das Richtige für dich sein! Melde dich bei uns.

Wie kann ich mitwirken?

Du wirkst in Erstgesprächen, beim Kennenlernen und bei der Aufnahme von neuen Mitgliedern mit. Außerdem betreust du die aktuellen Mitglieder, achtest darauf, dass sie ihren Leidenschaften entsprechend in den passenden Teams mitwirken und hast stets ein offenes Ohr für ihre Wünsche und Anliegen.

Benötige ich Deutschkenntnisse?

Ja, du benötigst fortgeschrittene Deutschkenntnisse.

Welche Voraussetzungen muss ich mitbringen?

  • Arabisch als Muttersprache ODER Deutsch als Muttersprache
  • Erfahrungen im Bereich HR
  • Lust auf interkulturelle Teamarbeit und Interesse daran, deine Fähigkeiten auszubauen

Warum tabadul?

Wir haben viele Gründe, warum wir uns für tabadul entschieden haben. Ein paar davon findest du hier: > Das ist tabadul
Aber überzeuge dich selbst ?

Du findest unsere tabadul Teams auch auf vostel und GoVolunteer.