tabadul Blog

Die Mitglieder von tabadul wollen natürlich ihr Angebot – besonders die tabadul Lernplattform – mit möglichst vielen Menschen teilen. So sind wir immer wieder mal unterwegs und berichten dann davon, wen wir getroffen haben.

Welche Wörter finden wir sowohl in der deutschen, als auch in der arabischen Sprache? Und welche Sprichwörter lassen sich nicht Wort für Wort übersetzen? In der Blogreihe “Sprachentausch” wollen wir euch einige davon vorstellen.

 

Wir haben bemerkt, dass wir wirklich wenig voneinander wissen. Geht es euch auch so? Das ist natürlich okay aber je mehr wir wissen, desto besser können wir uns verstehen und glücklich zusammenleben. 

 

Wer steckt eigentlich hinter tabadul? Lern die Mitglieder kennen, was sie antreibt, woher sie kommen und was sie sonst so in ihrem Leben machen.