Wer uns unterstützt من يدعمنا

Dieser Abschnitt ist unseren Partnern gewidmet, die uns tatkräftig unterstützen. Das sind zum einen Vereine und Unternehmen, die uns durch partnerschaftliche Kooperationen unterstützen und zum anderen engagierte Experten, die aktiv bei Projekten mit dabei sind und so nicht nur tabadul weiterentwickeln, sondern auch ihren Beitrag dazu leisten, die Zukunft gemeinsam zu gestalten.

هذا القسم مخصص لشركائنا الذين يدعموننا بكل طاقتهم. شركات و منظمات تدعمنا من خلال التعاون و التشارك و من خلال منحنا الفرصة لتطوير النادي تبادل و صياغة المستقبل سوية مع العاملين الطوعيين، اللاجئين و الخبراء

 

GoVolunteer

 

 

Das Team von GoVolunteer steht uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Während sie selbst noch in den Kinderschuhen steckten, wurden keine Mühen gescheut, auf die Bedürfnisse von tabadul einzugehen, wenn es um die Gestaltung unserer Beitragsseite auf ihrer Community-Plattform ging. Die Vision und der Tatendrang von Malte und seinem Team faszinieren uns, in seinem Interview erzählt er uns mehr davon. Wir möchten GoVolunteer an dieser Stelle sehr herzlich danken und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft!

 

The Place

 

 

 

 

tabadul existierte noch gar nicht, es waren lediglich zwei Leute mit einer Idee, die damals in die Bar vor The Place (damals noch Rainmaking Loft) stolperten und einfach mal frech heraus um Hilfe fragten. Und zu ihrer Überraschung bekamen sie die auch: das kleine Team, das damals noch nicht mal einen Namen für sich gefunden hatte, geschweige denn ein Logo oder eine Webseite, brauchte einen Ort, um sich in Ruhe unterhalten zu können, um sich als Team entwickeln zu können und aus einer Idee eine Initiative entstehen zu lassen. Vielen Dank für die offenen Arme – besonders an Rebecca, Pauline und Hannah – ihr habt tabadul ein erstes Zuhause gegeben und wir fühlen uns immer noch sehr wohl bei euch!

 

Logo oejfv - Österreichischer Jugendfilmverband

 

 

 

 

 

Der Österreichische Jugendfilmverband (oejfv) wurde von filmbegeisterten Jugendlichen gegründet, um andere junge Filmschaffende dabei zu unterstützen, ihre Ideen umzusetzen. Unterstützung wird für Vereinsmitglieder und Partner in Form von Equipment und personellen Ressourcen angeboten. Im Juli 2017 unterstützte uns der oejfv im Rahmen von Aufnahmen für unsere Lernplattform bei einem Drehtag in Berlin.

 

Logo Schachmatt Film Marcus Goldhahn

 

 

Marcus Goldhahn unterstütz tabadul als erfahrener Filmproduzent. Gemeinsam mit Maximilian Braun wird bei verschiedenen Gelegenheiten die Vereinsarbeit mit der Kamera eingefangen. Die Begleitung der beiden empfinden wir als eine schöne, kreative Bereicherung und wir sind sehr gespannt auf die Ergebnisse.

 

 

 

 

Andrea Wels hat tabadul pro bono als Coach unterstützt und so einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung der Teammitglieder und der Organisation geleistet. Wir zehren heute noch von den reflektierenden Gesprächen und schätzen es sehr, dass Andrea uns ihre Zeit und ihre Expertise gespendet hat.

 

WIR MÖCHTEN UNS GANZ BESONDERS BEI FOLGENDEN WUNDERBAREN MENSCHEN BEDANKEN, DIE UNS DURCH IHRE WERTVOLLEN IDEEN UND IHRE MOTIVATION IN DER VERGANGENHEIT UNTERSTÜTZT HABEN BZW. DAS IMMER NOCH TUN:

GIUDITTA CORTINOVIS – IDEENENTWICKLUNG UND MITGRÜNDERIN
ANASTASIA GIDT – MAKESENSE
CHARLOTTE BOETTICHER – UNTERSTÜTZERIN KOMMUNIKATION
DANIELE PFENNINGS – BERATUNG FÖRDERUNGEN
DANIEL PÉREZ – BERATUNG WEBENTWICKLUNG
KAROLIN RIST – UNTERSTÜTZERIN KOMMUNIKATION
LISA DÖRR – PROJEKTMITARBEIT DEUTSCH ALS FREMDSPRACHE
LUKAS STOPCZYNSKI – BERATUNG ALS KREATIVDIREKTOR
MAX HABERL – PROJEKTMITARBEIT VIDEOPRODUKTION
ULRIKE SCHMIDT – BERATUNG WEBENTWICKLUNG

Möchten Sie ein Partner oder Unterstützer von tabadul werden? Brauchen Sie mehr Informationen bezüglich unseres Vereinswesens und/oder unserer Projekte? Kontaktieren Sie uns!

 هل ترغبون أن تصبحوا شركاءا لنا؟ هل تحتاجون لمزيد من المعلومات فيما يتعلم بطبيعة النادي و/أو المشاريع التي نقوم بها؟ تواصلوا معنا لو سمحتم