Unterstützen دعم

tabadul – Lasst uns die Zukunft gemeinsam gestalten!

Das haben die Mitglieder von tabadul haben bis jetzt alles ehrenamtlich auf die Beine gestellt, um die Zukunft aktiv mitzugestalten:

  • die tabadul Lernplattform unterstützt Menschen mit arabischer Muttersprache, die deutsche Sprache richtig anzuwenden,
  • der tabadul Blog möchte Brücken zwischen Kulturen bauen: wir interessieren uns für Geschichten von Menschen mit arabischem Hintergrund, die im deutschsprachigen Raum leben und etwas Kreatives/Spannendes/Hilfreiches auf die Beine gestellt haben.

 

Um mehr Menschen zu erreichen und weitere Inhalte produzieren zu können, brauchen wir eure Unterstützung!

 

 

So kannst du mitgestalten

tabadul Botschafter werden

Du kennst Menschen, die das Angebot von tabadul interessant finden könnten? Menschen mit arabischer Muttersprache, die Deutsch lernen oder Lehrende, die das Angebot der tabadul Lernplattform im Unterricht einsetzen könnten? Arabischsprachige Persönlichkeiten im deutschsprachigen, die auf dem tabadul Blog nicht fehlen dürfen oder Organisationen, die an einer Partnerschaft Interesse haben könnten? Dann werde jetzt zum tabadul-Botschafter, zur tabadul-Botschafterin und bekomme Informationen von uns, die du brauchst, um mehr Leuten davon zu erzählen!

> Ich möchte ein unverbindliches Infopaket erhalten!

tabadul Mitglied werden

Du möchtest ein aktives Team-Mitglied werden? Bei tabadul hast du die Möglichkeit, dich kurzzeitig, als auch langzeitig zu engagieren, deine Expertise in sinnvollem Engagement einzusetzen und in einem interkulturellen Team miteinander, voneinander zu lernen. Du kannst sowohl vor Ort in Berlin mitgestalten, als auch online von deinem Wunschort aus.

> Ich möchte aktiv mitgestalten!

tabadul Fördermitglied werden

Als Fördermitglied unterstützt du uns mit einem kleinen, jährlichen Beitrag auf nachhaltige Art und Weise. Du stellst sicher, dass die Vereinstätigkeiten weitergeführt werden können und wir auch in Zukunft gemeinsam mit Geflüchteten ein Lernangebot für Geflüchtete ausarbeiten und bereitstellen können.

> Ich möchte tabadul als Fördermitglied unterstützen!

tabadul Kooperationspartner werden

Um weitere Videos für die tabadul Lernplattform zu produzieren, sind wir auf der Suche nach Kooperationspartnern. Ihr seid eine Produktionsfirma, Filmemacher, Kamera- oder Tonspezialisten und möchtet etwas Gutes tun? Meldet euch bei uns, um mehr über eine mögliche Kooperation mit tabadul e.V. zu erfahren.

> Weitere Informationen zu einer möglichen Kooperation

Vernetze dich mit uns
& pst… erzähl es weiter!

Du findest uns auf

facebook-tabadul

xing-tabadulWir freuen uns über Vernetzung und auf den Austausch mit dir! Wenn du auf unserem Blog etwas findest, was dir gefällt, freuen wir uns natürlich auch besonders, wenn du davon erzählst und es teilst 🙂

Wir haben außerdem auch einen > Newsletter, den wir mehrmals pro Jahr verschicken, um euch auf dem Laufenden zu halten, wie es bei tabadul weitergeht.

 

Wir möchten allen ganz herzlich danken, die uns auf dem Weg bis hierhin begleitet haben und danke bereits jetzt an alle, die uns ab jetzt und in der Zukunft unterstützen wollen. Mit euch ist die Welt eine bessere – lasst uns die Zukunft gemeinsam gestalten!