Ihr kauft manchmal bei Amazon ein? Auch, wenn wir den Einkauf von lokalen Anbietern vorziehen: WENN wir schon bei Amazon einkaufen, dann über smile.amazon.de

Warum? Dort kann man eine soziale Organisation auswählen, welcher 0,5% des Einkaufwerts gespendet werden und wisst ihr was? Dort kann man auch tabadul e.V. (ja, uns! ;-)) auswählen. 

Bis 2. November macht Amazon eine Spezialaktion und spendet das 10 fache (!) – also 5% eures Einkaufwerts an eine soziale Organisation eurer Wahl. 

 

So könnt ihr tabadul unterstützen, ohne einen Cent extra auszugeben. ODER ihr spendet uns direkt, darüber freuen wir uns natürlich auch immer und können auch nächstes Jahr wieder Mentorenprogramme und multimedia-Projekte für und mit jungen Leuten aus Syrien in Berlin – und hoffentlich auch bald darüber hinaus – umsetzen. 😊

Beste Grüße und einen schönen Herbst, 

euer tabadul-Team